• Jobs Job bei VEBEG GmbH

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w)

VEBEG GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w) VEBEG GmbH Frankfurt am Main Technische Erfassung und kaufmännische Materialbewertung (überwiegend Innendienst); Kontrolle der Vertragsabwicklung unter Berücksichtigung umwelt-, ausfuhr- und zollrechtlicher Bestimmungen.

Als Treuhandgesellschaft Des Bundes Verkauft Die Gmbh Gebrauchte Investiti­ons- Und Verbrauchsgüter Die Durchschnittlichen Treuhandumsätze Betragen 80 Mio Jährlich Für Unseren Vertrieb Am Sitz Der Gesellschaft In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w Vollzeit) Schwerpunkt Luft-/wasserfahrzeuge Und Komponenten Aufgaben Und Herausforderung: Technische Erfassung Und Kaufmännische Materialbewertung (überwiegend Innendienst) Erstellung Marktfähiger Angebote Vorbereitung Beratungsintensiver Kaufverträge Im Dialog Mit Kunden Und Auftraggebern Kontrolle Der Vertragsabwicklung Unter Berücksichtigung Umwelt- Ausfuhr- Und Zollrechtlicher Bestimmungen Projektarbeit Im Team Und Mit Der Vertriebsleitung Qualifikation Und Profil Bereichsnahe Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Ausgeprägtes Interesse An Vertrieb Und Technik Vertriebsorientiertes Handeln Und Organisatorisches Geschick Gute Kenntnisse Gängiger Ms-produkte Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ist Wünschenswert Bei Adäquater Qualifikation Und Profil Ist Auch Ein Quereinstieg Durch Schulung Möglich Unsere Anforderungen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Belastbar Und Kommunikativ Sind Und Gleichzeitig Spaß An Der Teamarbeit Haben Prozessorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Sind Sie Gewöhnt Und Sie Sind Bereit Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Sowie Zusätzlich Eine Betriebliche Altersversorgung Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Möglichst Per E-mail An: Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w) Technische Erfassung Und Kaufmännische Materialbewertung (überwiegend Innendienst) Kontrolle Der Vertragsabwicklung Unter Berücksichtigung Umwelt- Ausfuhr- Und Zollrechtlicher Bestimmungen Frankfurt Am Main

Projektleiter (m/w)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsingenieur / Techniker (m/w)
   Vebeg GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w)
   VEBEG GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (HpA) (Berlin)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)